Über mich

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Menschen und setze mich für sie ein. Die Massage ist für mich eine sehr schöne und bereichernde Art, dieses Interesse auszudrücken.

Masseurin

Masseurin Bettina Schuster

Als staatlich geprüfte Masseurin habe ich eine fundierte Ausbildung durchlaufen. Durch die vielen Jahre Berufserfahrung erkenne ich schnell, welche Ursache Verspannungen haben und kann diese ganz gezielt angehen.

In meiner Arbeit mit Menschen ist mir vor allem die Kommunikation wichtig. Zum einen die Kommunikation über die Hände, zum anderen die Kommunikation direkt mit Ihnen. Dazu gehört auch Fragen zu stellen, Dinge in Frage zu stellen und zu hinterfragen. So wird Veränderung möglich und ich kann Ihnen mit meiner positiven Lebensenergie zu einem entspannten Alltag verhelfen.

Theresa von Avil drückte dies sehr schön aus: „Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen“.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Ihre Bettina Schuster